NSC 1961 Watzenborn-Steinberg e.V.

     "Tischtennis ist ALLES"

Herzlich Willkommen beim NSC Watzenborn-Steinberg


 

 

Die Rückrunde startet am 13.01.2020

...mit dem Auswärtsspiel unserer 4. Herrenmannschaft in Staufenberg.

Wir wünschen Allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen erfolgreichen und gesunden Start ins Jahr 2020!

Herren 1 feiert Halbzeitmeisterschaft

Mit einer blütenweißen Weste von 20:0 Punkten holt sich unsere 1. Herren souverän die Halbzeitmeisterschaft in der Hessenliga Nord/Mitte vor dem TSV Besse (18:2 Punkte) und dem SVH Kassel 2 (13:7 Punkte). Wer die kommenden Heimspiele live erleben möchte, kann hier die Spieltermine einsehen.

Spitzenplatzierungen für Tim Neuhof bei den Hessischen Meisterschaften

Tim Neuhof erreichte wieder einmal Spitzenplatzierungen bei den hessischen Nachwuchsmeisterschaften. In der U18-Konkurrenz errang er mit Doppelpartner Alwin Bläser den 3. Platz, in der Einzelkonkurrenz musste er in Viertelfinale gegen den späteren Turniersieger Tayler Fox die Segel streichen und holte einen guten 5.Platz.











Unsere Twitter Timeline

NSC Watzenborn-Stbg.
NSC Watzenborn-Stbg. @tt_nsc TV Busenbach zieht sich aus der Tischtennis-Bundesliga zurück - t.co/TeuvXBaGDR Antworten Retweeten Favorisieren 9. Feb