NSC Watzenborn-Steinberg
Normal sind die nicht...

Willkommen auf unserer neuen Webseite!

 Endlich ist es soweit: Pünktlich zum Start in die neue Saison präsentieren wir uns den Herausforderungen der digitalen Welt gewappnet und unsere Homepage im neuen Gewand! 

 

 


Kreismeisterschaften der Erwachsenen

Wir freuen uns vor allem über unsere Kreismeister in folgenden Klassen:

Herren A

 

 Tim Neuhof

 

 

Herren Offene Klasse

 

 

 Stefan Harnisch

 

 

Damen offene Klasse

 

 

 Jessika Andraczek

 

Hier geht's zum offiziellen Bericht und allen Ergebnissen.

 


Lorena und Solveig stark bei den Hessischen Ranglisten

 

Tolles Ergebnis für Lorena Morsch und Solveig Ehrt bei den Hessischen Ranglisten der Schülerinnen C. In einem anspruchsvollen Turnier (der Jahrgang 2008 ist in Hessen sehr stark besetzt) erreichten beide Nachwuchstalente am Samstag die Qualifikation für die Endrunde. Hier schloss Lorena mit dem 7. und unser Neu-NSC'lerin Solveig mit dem 12. Platz ab. Da kann man zu Recht strahlen! Der gesamte NSC gratuliert herzlich und ist sehr stolz.


Dennis Grötzsch Deutscher Meister im Doppel

 

Sensation durch Dennis Grötzsch bei den Deutschen Meisterschaften der Herren A am 17. und 18. Juni 2017! Als Nachrücker aus den Hessischen Meisterschaften heraus qualifiziert (hier wurden Dennis und Jan Hartmann Hessische Vizemeister im Doppel), trumpfte Dennis im bayerischen Nittenau groß auf. Mit seinem Doppelpartner Andy Zimmermann (Felsberg) kämpfte er sich im mit Regionalligaspielern gespickten Feld von Runde zu Runde und konnte mit einem 3:1 gegen Trattnik/Dürrschmidt (Ketsch/Frankenthal) das Finale gewinnen. Wir freuen uns tierisch! Nach seiner langen Verletzungspause ist es seinem Ehrgeiz und seiner professionellen Einstellung zu verdanken, dass wir nun einen amtierenden Deutschen Meister in unseren Reihen haben!