NSC 1961 Watzenborn-Steinberg e.V.

     "Tischtennis ist ALLES"

Herzlich Willkommen beim NSC Watzenborn-Steinberg


 

 

 

HTTV und DTTB pausieren den Spielbetrieb bis 17.04.2020

Aufgrund der aktuellen Situation rund um das Coronavirus hat sich nach dem HTTV auch der DTTB entschlossen, den Mannschafts- und Individualspielbetrieb bis zum 17.04.2020 auszusetzen.

Was bedeutet dies für den Trainingsbetrieb?

Aktuell liegen von behördlicher Seite noch keine Verbote für die Zusammenkunft kleinerer Gruppen vor. Im Hinblick auf mögliche Übertragungsgefahren und dessen Auswirkungen auf unsere Mitglieder möchten wir aber empfehlen, bis auf weiteres kein unnötiges Risiko einer Übertragung des Virus einzugehen und dem Trainingsbetrieb fernzubleiben.

Über wesentliche Neuigkeiten werden wir informieren.


Herren 1 feiert Halbzeitmeisterschaft

Mit einer blütenweißen Weste von 20:0 Punkten holt sich unsere 1. Herren souverän die Halbzeitmeisterschaft in der Hessenliga Nord/Mitte vor dem TSV Besse (18:2 Punkte) und dem SVH Kassel 2 (13:7 Punkte). Wer die kommenden Heimspiele live erleben möchte, kann hier die Spieltermine einsehen.

Spitzenplatzierungen für Tim Neuhof bei den Hessischen Meisterschaften

Tim Neuhof erreichte wieder einmal Spitzenplatzierungen bei den hessischen Nachwuchsmeisterschaften. In der U18-Konkurrenz errang er mit Doppelpartner Alwin Bläser den 3. Platz, in der Einzelkonkurrenz musste er in Viertelfinale gegen den späteren Turniersieger Tayler Fox die Segel streichen und holte einen guten 5.Platz.











Unsere Twitter Timeline

NSC Watzenborn-Stbg.
NSC Watzenborn-Stbg. @tt_nsc Damit haben unsere 1. und unsere 2. Herrenmannschaft Aufstiegsrecht in die nächst höhere Spielklasse!! Herzlichen G… t.co/SP9Tt8OObQ Antworten Retweeten Favorisieren 2. Apr