NSC 1961 Watzenborn-Steinberg e.V.

     "Tischtennis ist ALLES"

Herzlich Willkommen beim NSC Watzenborn-Steinberg


 

 

 

HTTV-Präsidium beschließt Saison 2020/2021 als Einfachrunde
Das Präsidium des Hessischen Tischtennisverbandes hat beschlossen, die aktuelle Saison als "Einfachrunde" durchzuführen. Somit werden die bislang nicht durchgeführten Spielbegegnungen in der zweiten Saisonhälfte ab Januar durchgeführt, Andererseits entfallen die jeweiligen Rückspiele der stattgefundenen Begegnungen.
Die offiziellen Einzelveranstaltungen im Januar wurden indes abgesagt. Damit entfällt auch die geplante Kreisrangliste des Nachwuchses.  



HTTV und DTTB beenden den Spielbetrieb der Saison 2019/2020

...auch unser Trainingsbetrieb ist bis auf weiteres  stillgelegt


 


Herren 1 feiert Halbzeitmeisterschaft

Mit einer blütenweißen Weste von 20:0 Punkten holt sich unsere 1. Herren souverän die Halbzeitmeisterschaft in der Hessenliga Nord/Mitte vor dem TSV Besse (18:2 Punkte) und dem SVH Kassel 2 (13:7 Punkte). Wer die kommenden Heimspiele live erleben möchte, kann hier die Spieltermine einsehen.

Spitzenplatzierungen für Tim Neuhof bei den Hessischen Meisterschaften

Tim Neuhof erreichte wieder einmal Spitzenplatzierungen bei den hessischen Nachwuchsmeisterschaften. In der U18-Konkurrenz errang er mit Doppelpartner Alwin Bläser den 3. Platz, in der Einzelkonkurrenz musste er in Viertelfinale gegen den späteren Turniersieger Tayler Fox die Segel streichen und holte einen guten 5.Platz.